PFOTOGRAFIE

LIEBLINGS-PFOTOGRAPH : RALPH HARGARTEN

30 Jun 2016

Eine meiner Leidenschaften ist die Fotografie und nach einigen Jahren in der Werbewelt, habe ich als Art Buyerin (gezwungenermaßen 😉 ) sehr viel mit schönen Bilder von tollen Fotografen zu tun.

Darum habe ich mich dazu entschlossen, passend zum Blog natürlich, eine Kategorie ins Leben zu rufen, die sich „Photographie“ nennt, in der ich euch tolle Projekte, Fotografinnen und Fotografen und natürlich die genialen Bilder, aus dem Bereich der Hunde- und Tierfotografie vorstellen möchte.

Anfangen möchte ich heute mit Ralph Hargarten. Der Hamburger ist seit 16 Jahren mit seiner Kamera unterwegs und hält bewegende Bilder von Landschaften, Städten, Menschen und Tieren fest.

Neben seinen klassischen Auftragsarbeiten für Werbekunden wie Bitburger, Techniker Krankenkasse oder Sixt, stechen in seinem Portfolio aber immer wieder die Tierportraits und da natürlich besonders die Hunde hervor. Er schafft es genau die Momente perfekt einzufangen, die den Charakter einer jeden Fellnase darstellen, ohne dabei zu retuschiert oder gekünstelt zu wirken.

Zusätzlich hat mich natürlich gefreut, dass sich neben vielen anderen eher selten Rassen, auch ein roter Pinscher finden lässt. Und auch der ein oder andere Kandidat aus meiner Snapchat Story „Meine-Top-5-Hunderassen-die-ich-super-finde-mir-aber-nie-zulegen-würden“ geben sich hier ein kleines Stelldichein. 😉

Hoffentlich gefallen euch die Bilder so gut wie mir! Wenn ihr gerne mehr aus dieser Reihe sehen wollt oder ihr auch einen Lieblingspfotografen habt, lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

Wenn ihr noch mehr von Ralph Hargarten sehen wollt, besucht doch auch seine Homepage: (klick)

No Comments

Schreibe einen Kommentar