WER SIND WIR?

About Us

Wir, dass sind Tino (geboren im Dezember 2014) und sein Frauchen Marit (in Hundejahren 196 Jahre alt) und zusammen sind wir „Pawtners in Crime“.

Wie die englische Redensart besagt, sind wir ein Team und gehen nun schon seit 1 1/2 Jahren durch dick und dünn. Herrchen gehört natürlich auch dazu. Der beschäftigt sich in seiner Freizeit und im Beruf aber mehr mit Computer Games und ist bei Tino für das strenge Kuschelprogramm zuständig. 😉

Daneben erlebt man mit einem jungen Hund natürlich noch andere tolle Dinge und manchmal kommt man auch an den Rand des Wahnsinns.

Aber zum Glück sind wir immer für einander da und haben bis jetzt noch alle Hindernisse gemeistert.

Und weil bei uns der Spaß immer im Vordergrund steht, haben wir uns dazu entschlossen unsere kleinen und großen Abenteuer in und um Hamburg, hier auf unserem Blog zu erzählen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr genauso viel Freude an unseren Geschichten habt wie wir!

Wenn ihr Lust habt, folgt uns auch auf den anderen Kanälen:

DrawingSnapchat iconInstagram iconTwitter IconPinterest icon

Eure Pawtners in Crime!